Presse

Bericht Braunschweiger Zeitung, 31. Mai 2021

Einige Aenderungswuensche sind nicht erschienen:

Verletzungen gibt es bisher keine.
“In Resorts Yoga unterichtet” ist bisher noch nicht vorgekommen, gelernt hingegen schon.
Zu NZ: Ich erkunde das Land eher und helfe vor Ort, anstatt “leben und arbeiten”, klingt irgendwie nach sesshaft sein😊

https://oneworldpedelectour.de/wp-content/uploads/2021/09/2021-05-31_Braunschweiger_Zeitung_Braunschweig_-_31-05-2021_print-11.pdf

Interview ELO, Magazin Elektromobilität Ausgabe Dezember 2019

Klicke, um auf ELO_4_Weltreise_PDF_Doppels.pdf zuzugreifen

 

Fernsehbericht aus Assam, Indien 16.9.2017

 

Artikel Lokalzeitung Alipur Duar, Assam, Indien 29.8.17:

.

 

 

 

.

Artikel in “neue Braunschweiger” 05.08.2017:

Link pdf: nb august 17 s1

Link pdf: nb august 17 s18

Link online-Version: http://www.unser38.de/braunschweig-innenstadt/menschen/das-kann-aber-noch-ein-jahr-dauern-d21375.html

Beitrag auf der Homepage von Patria Räder unter ‘News’ vom 27.07.2017

Link: http://www.patria.net/news/

Artikel “Münsterländische Tageszeitung” aus Cloppenburg 19.7.2017

Link: MT Juli 2017

Artikel “Moto-Cross Enduro Aktuell” Ausgabe Juli 2017

Link: MCE_07_2017_Artikel_Mark_Harzheim

Am 12.04.2016 wurde mir von Oberbürgermeister Ulrich Markurth ein Grußschreiben für unsere Partnerstadt Bandung in Indonesienen übergeben:

Bild: regionalHeute.de/Max Förster

Artikel dazu in “neue Braunschweiger” 16.4.2016:

Online-Artikel “Regional Wolfenbüttel” 12.4.2016:

Link: http://regionalwolfenbuettel.de/radtour-mit-kaputtem-knie-einmal-um-die-welt/